Daily archive

Oktober 23, 2017

Polizeischüler gab Schuss ab – gefeuert!

23-Jähriger wollte Neuen einschüchtern. Erst kürzlich hatte sich die Ex-Freundin (21) von dem 23-jährigen Polizeischüler getrennt. Offenbar hatte die Frau schneller einen neuen Lover (22), als es dem Verflossenen passte. Samstagabend lauerte der Nachwuchs-Polizist, der am Anfang seiner Ausbildung stand, dem frisch verliebten Pärchen in der Herbststraße auf und ballerte gleich mal eine Kugel aus… Keep Reading

Unfassbar: Ausländischer Pfleger bestiehlt Tote!

RUMÄNE ERWISCHT So dreist war dieser Rumäne: Als Pflegehelfer war der 48-Jährige für eine Pensionistin aus Eggelsberg (Bez. Braunau/Inn) tätig. Nachdem sie verstarb, räumte er ihr vor der Heimfahrt einfach die ganze Bude aus! Der Tochter fiel es auf, sie alarmierte sofort die Behörden. Er packte einfach alles ein Der Pflegehelfer war von einem Unternehmen… Keep Reading

идти наверх