Daily archive

Juni 28, 2018

Politik

Migranten in der Sahara ausgesetzt?

Algerien schiebt offenbar viele Migranten nach Niger ab. Die Nachrichtenagentur AP berichtet, dass mehr als 13.000 Flüchtlinge ohne Wasser und Essen in der Sahara ausgesetzt worden seien. Algerien hat offenbar binnen 14 Monaten mehr als 13.000 Migranten in der Sahara ausgesetzt. Sie seien ohne Wasser und Essen ausgewiesen worden, berichtete die Nachrichtenagentur AP unter Berufung… Keep Reading

Politik

Betriebsrat: „Alle Wege nach Wien werden gesperrt“

„Sabotage“ zu 12-h-Tag Die Diskussion um den geplanten Zwölf-Stunden-Arbeitstag kocht erneut hoch. Ein Betriebsratsmitglied eines österreichischen Baukonzerns kündigt nun massiven Protest an. Er kann sich sogar vorstellen, dass Autobahnen gesperrt werden, weil jemand Schotter oder Beton „verliert“. Die FPÖ reagiert empört, Klubchef Johann Gudenus spricht von „Sabotage“. Die Aussagen des Betriebsratsmitglieds zeigen, dass in dieser Diskussion auch… Keep Reading

идти наверх