Monthly archive

April 2019

Politik

„Auf die Straße“ für die Mindestsicherung

Der Volkshilfe-Direktor Erich Fenninger tourt durch ganz Österreich, um gegen die Abschaffung der Mindestsicherung zu protestieren. Am Dienstag machte er einen Halt am Rathausplatz in St. Pölten. „Es geht mir darum, aufmerksam zu machen und Menschen, die nicht mit den Gruppen zusammenarbeiten, zu zeigen, dass es notwendig ist, diese Menschen zu unterstützen“, erklärte Erich Fenninger.… Keep Reading

Nachrichten

Russische «Nachtwölfe» wollen wieder Tag des Sieges feiern

Moskau (dpa) – Der nationalistische russische Biker-Club «Nachtwölfe» sieht vor seiner geplanten Tour von Moskau nach Berlin zum Weltkriegsgedenken keine Hindernisse bei der Einreise in die EU. «Wir haben keinerlei Befürchtungen», sagte der Club-Präsident, Alexander Saldostanow, der auch unter dem Namen «Chirurg» bekannt ist. «Wir halten uns an alle Gesetze», sagte er am Freitag im… Keep Reading

Gedichte

Der Glaube, kann man ihn denn beschreiben?

Der Glaube, kann man ihn denn beschreiben? Er wird stets ein Geheimnis bleiben. Jeder Versuch ihn zu studieren, wird in eine Sackgasse führen. Haben wir den Anfang suchen wir das Ende. Denn plötzlich bin auch ich mit meiner Weisheit am Ende. Jedem normalen Bürger wird es gleichermaßen so ergehen. Oft fällt es schwer das alles… Keep Reading

идти наверх