Daily archive

November 16, 2019

Inguschische Ironie

Vom Drogendealer zum Dschihadisten – deutsche Daʿwa?

Vom Kotti nach Khara’ij – für Deso Dogg bestand seine Daʿwa darin vom Drogendealer zum Dschihadisten zu mutieren, doch er ist nicht der einzige Deutsche, der für Daesh kämpft. Sie nennen sich selber al-Alami oder al-Usami und wie ihr großes Vorbild bevorzugen sie den Peshawar-Playboy-Lifestyle: Vor der Kamera für den Kampf posieren. Doch sind die… Keep Reading

Inguschische Ironie

Super-Mudschahedin #Munāfiq

Für manche, und besonders für unsere Super-Mudschahedin, scheint es sich ja schon an der Grenze zum Glaubensabfall zu bewegen, Empathie für Nichtmuslime zu zeigen. Möge Allah die Umma vom Übel der Handschar-SS befreien. Mullah Nasreddin lief mit einer großen Gruppe von Anhängern über den Basar. Was auch immer Nasreddin tat, seine Anhänger kopierten es sofort.… Keep Reading

идти наверх