In der Siedlung Achkhoy-Martan kam es zu einer Schlägerei zwei betrunkener OMON-Offiziere in einem Café. Die Nationalgarden wurden gegen sie gerufen. Die Schießerei endete mit dem Tod von zwei Sicherheitsbeamten, berichtet Baza.

Laut der Zeitung brachen zwei betrunkene Bereitschaftspolizisten, die Brüder Shamil und Shamkhan Marzabekov, in das Smile-Establishment im Dorf Achkhoy-Martan ein. Sie begannen sich schlecht zu benehmen: Der Manager des Cafés brachte die Männer nach draußen und versuchte sie zu beruhigen. Er rief auch die bekannten Offiziere der russischen Garde SOBR an.

Bald kamen drei Nationalgardisten namens Kilayev, Murzabekov und Madaev am Tatort an. Das verbale Gefecht mit der Bereitschaftspolizei wurde zu einem Messerkampf und einer Schießerei. Infolgedessen wurden zwei getötet und drei verwundet. Die Basis meldet nicht die Namen der Opfer.

Ruslan Isaev, Korrespondent des DOSH-Magazins.

https://doshdu.com/v-chechne-v-rezultate-perestrelki-pjanyh-silovikov-pogibli-dva-cheloveka/?fbclid=IwAR13-Wem0md4VBs65GfVPhgg9c3NP8cE7IR1iqk1yF_ueEVn2iNIKmvHIaE