In dieser Diskussion ging es um das Thema Diskriminierung

рубрика: Video


Heute lief im Fernsehen auf Oe24.TV eine sehr interessante Diskussion an dem auch ein Tschetschene, Salman Scheripov, teilgenommen hat. In dieser Diskussion ging es um das Thema Diskriminierung. Es ist traurig was für ein Ausmaß an Hass und Polarisierung mittlerweile in Österreich herrscht.

Nebenbei ist zu erwähnen, dass in Tschetschenien kein Bürgerkrieg geherrscht hat, sondern, ganz klar, Krieg gegen die russische Okkupation geführt wurde. In diesen Kriegen wurden Städte und Dörfer zerstört und ungefähr 300 000 Menschen ermordet. Wie Herr Georg Immanuel Nagel behauptet, dass der Krieg seit 2009 offiziell vorbei sei kann man daraus schließen, dass man die Tschetschenen, ohne Konsequenzen, wieder in ihre Heimat zurück schicken kann und die sie als Beute dem russischen Staat übergeben kann.