Die 26-jährige Gloria Albrecht aus Lustenau wird vermisst.

Seit zwei Wochen ist Gloria Albrecht aus Lustenau (Vorarlberg) abgängig. Die Polizei hat zwar bereits einige Hinweise bekommen, von der 26-Jährigen fehlt aber weiter jede Spur.

Am 5. März gegen 18.00 Uhr hat Glorias Mutter Christina Albrecht ihre Tochter zum letzten Mal gesehen. Seither fehlt von der 26-Jährigen aus Lustenau jede Spur.

Die Familie macht sich deshalb große Sorgen um die 26-Jährige. „Gloria, bitte melde dich bei uns!“, so die verzweifelte Mutter. Zwar sei die Vorarlbergerin auch schon früher „länger von zuhause weg“ gewesen, ihren Eltern habe sie darüber aber immer informiert.

„Je länger man sie nicht findet, desto mehr glaube ich, dass ihr etwas passiert ist“, sagt Mutter Christina. Auf Facebook haben ihre Angehörigen und Freunde einen Suchaufruf gestartet, der bereits tausende Male geteilt wurde.

Umfeld von Gloria überprüft

Auch die Polizei sucht weiterhin aktiv nach dem Mädchen. Auf Nachfrage von „heute.at“ erklärte die Polizei, dass bereits zahlreiche Hinweise auf den möglichen Aufenthaltsort von Gloria eingegangen sind, diese stellten sich bei einer genaueren Überprüfung dann aber leider als falsch heraus.

Die Suche nach der 26-Jährigen blieb bisher ohne Erfolg. Die Behörde gehe jeden Hinweis nach und hat natürlich auch das nähere Umfeld von Gloria unter die Lupe genommen. Dennoch gäbe es laut Polizei keine Indizien auf den Verbleib der Vorarlbergerin.

Die Beamten tappen im Dunkeln, sind aber weiterhin zuversichtlich. „Die Hoffnung, das Gloria gefunden wird, lebt“, so ein Polizist gegenüber „heute.at“. Von einem Gewaltverbrechen gehe man nicht aus.

Personenbeschreibung

Gloria ist knapp 1,72 Meter groß, schlank, hat blaue Augen und blonde lange Haare. Zuletzt war die 26-Jährige mit einem grünen Parka und grauen Sneakers der Marke Victory bekleidet. Außerdem trug sie einen auffällig roten Rucksack mit Lederträgern.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Lustenau unter der Telefonnummer 059 133 8144 100.

 

http://www.heute.at