Der vermisste Radfahrer wurde in Ebensee gefunden. (Bild: keine Quellenangabe)

Bange Stunden für eine Familie: Der Familienvater (46) wollte mit dem Rad von Horn (NÖ) nach Mondsee fahren, nun fehlt jede Spur von ihm.

Sein Plan: Entlang der Donau bis Oberösterreich und dann bis nach Mondsee zu fahren. Gegen 10 Uhr im Kamptal gab es zum letzten Mal Kontakt mit seiner Gattin. Seither fehlt von ihm jede Spur.

Eine Nachfrage bei allen entlang der Route gelegenen Krankenhäusern blieb bis jetzt ohne Erfolg. Es wird ein Unfall bzw. ein medizinischer Notfall befürchtet.

Beschreibung:
Mann, 46 Jahre, unterwegs mit weiß/schwarzem Rennrad, bekleidet mit schwarz/grüner Rad-Dress und dunklem Helm.

Hinweise zu dem Rennradfahrer bitte an jede Polizeiinspektion bzw. an die Polizeiinspektion Mondsee unter der Telefonnummer 059 133/4167.

 

http://www.heute.at