Der tschetschenische Präsident Ramsan Kadyrow hat in einem irren Interview mit dem US-Sender HBO nicht nur behauptet, dass es in seinem Land keinen einzigen Homosexuellen gebe („Wir haben keine solchen Leute hier“), sondern auch, dass die USA nicht stark genug seien, um seinem Land zu schaden. Und sollte sein Tschetschenien untergehen, dann die Welt mit ihm: „Wir werden die ganze Welt in die Knie zwingen und von hinten f***en“, so Kadyrow.

Kadyrow: "Werden die ganze Welt von hinten f***en" (Bild: Twitter.com)
Foto: Twitter.com

„Real Sports with Bryant Gumbel“ des Senders HBO sei das erste westliche Magazin, das ein Interview mit „einem von Putins stärksten Verbündeten“ führen hätte dürfen, twitterte „New York Magazine“Autor Yashar Ali und veröffentlichte zwei Ausschnitte aus dem Interview mit dem tschetschenischen Präsidenten, bei dem es nach Kadyrows Information  Kadyrow ist ein Martial-Arts-Kämpfer  wohl hätte um Sport gehen sollen.

Kadyrow: "Werden die ganze Welt von hinten f***en" (Bild: Twitter.com)
Foto: Twitter.com

„Warum ist der hier? Was sollen diese Fragen?“

Denn als ihm Fragen zu Berichten über Festnahmen und Misshandlungen von Homosexuellen  gestellt werden, wendet er sich weiteren Anwesenden im Raum zu und fragt: „Warum ist der hier? Was sollen diese Fragen?“, bevor er ansetzt: „Das ist Unsinn“, so Kadyrow. „Wir haben keine solchen Leute hier. Wir haben keine Schwulen.“ Allerdings fügt er dann an: „Und wenn, dann nehmt sie mit nach Kanada. Nehmt sie weg, damit wir sie nicht bei uns haben müssen, damit unser Blut rein bleibt. Wenn es welche gibt, nehmt sie mit.“

Kadyrow: "Werden die ganze Welt von hinten f***en" (Bild: Twitter.com)
Foto: Twitter.com

Leute, die behaupten würden, dass unter seinem Befehl junge schwule Männer über Tage gefoltert würden, seien „Teufel“, so Kadyrow. „Gott verdamme sie für das, was sie uns vorwerfen. Sie werden sich vor dem Allmächtigen dafür verantworten müssen.“

„Sie wissen, dass ich mein Leben für Russland geben würde“

Angesprochen auf die Beziehungen zwischen Russland und den USA, meinte Kadyrow, Präsident der russischen Teilrepublik und enger Verbündeter Russlands, dass „Amerika eine anti-russische Politik“ verfolge. „Sie wissen, dass ich mein Leben für Russland geben würde und dass ich eine gute Armee habe, die sowohl angreifen als auch verteidigen kann.“ Man werde „schon sehen, wie die Dinge ausgehen werden“.

Kadyrow: "Werden die ganze Welt von hinten f***en" (Bild: Twitter.com)
Foto: Twitter.com

Die USA sehe er aber nicht als Feind. „Amerika nicht stark genug“, um als Feind Russlands und seines Landes zu gelten, so Kadyrow. „Wir haben eine starke Regierung und Atomwaffen. Selbst wenn unsere Regierung komplett zerstört würde, würden automatisch Atomraketen abgefeuert. Wir werden die ganze Welt in die Knie zwingen und sie von hinten f***en.“

 

http://www.krone.at/welt/kadyrow-werden-die-ganze-welt-von-hinten-fsternsternsternen-irres-interview-story-578771